New York brennt!

Gespeichert von mieschka am Mi., 12.09.2001 - 12:49

Also um ehrlich zu sein hatte ich gestern ein ziemlich komisches Gefühl in der Magengegend & so richtig besser geht´s mir eigentlich immer noch nicht. Denn was jetzt in den nächsten Tagen, Monaten, Jahren auf uns zukommen kann, kann glaube ich, momentan noch niemand abschätzen. Was ist denn, wenn jetzt irgendjemand überreagiert & dem ganzen Spuk in Form einer Bombe ein Ende setzt, die so einen schönen Pilz hervorruft. Nein, damit ist jetzt kein kühles Blondes gemeint & auch wenn es langsam Herbst wird, sind mir die kleinen Steinpilze & Maronen lieber, als solch ein riesen Ding, wo vielleicht der letzte Proll noch denkt, daß man damit ein für alle Male die Hungersnot bekämpfen könnte. Obwohl - so unrecht hat er dann nun auch wieder nicht.
Das untenstehende liegt bei mir schon etwas länger auf dem Rechner, ich hatte bisher nur noch keine Zeit gefunden, es hochzuladen. Und obwohl es vielleicht nicht ganz das Thema trifft, könnte die Veröffentlichung zu keinem besseren Zeitpunkt kommen. Wenn es nämlich jetzt immer noch Leut gibt, die sich unpolitsch nennen, dann unterscheiden sie sich in KEINSTER Weise von den idiotischen Schenkelklopfer-Prolls mit D2-Handy & tiefergelegtem Golf. Daß die Amis jetzt einen Grund mehr haben, ihr Scheiß Raketenabwehrsystem zu bauen & damit der weltweiten Abrüstung ein riesiger Stein in den Weg gelegt ist, kann wohl niemand von der Hand weisen.
1982 sangen die SLUTS: "...Atomkrieg - ja bitte...". Das ist jetzt 20 Jahre her. Die Mauer ist gefallen, der Kalte Krieg schien beendet & eigentlich hat sich doch NICHTS geändert. Es scheint mir, als alle nur einen Schönheitsschlaf gemacht haben. Das Thema ist nach wie vor aktuell und wenn man das so betrachtet, kann man auch sagen: PUNK IST NICHT TOT, er schlief nur.
Scheißegal, wie man zu den Anschlägen in Amiland steht. Politik ist allgegenwärtig. Auch, NEIN - GERADE AUCH im Punk. Wie & in welcher Form sind keine Grenzen gesetzt. Das hat sich Punk einst auf seine Fahnen geschrieben. Wobei man aber, meiner Meinung nach, Menschenleben aus dem Spiel lassen sollte. Wichtig ist aber: TUT WAS !!!

 

Mieschka Mayonaise

"Eigentliche "News" vom 05. September 2001:
Eigentlich wollte ich heute die neuesten Neuigkeiten mit einem gepflegten "Rotfront verrecke !" beginnen. Warum ich das nicht getan habe (oder indirekt vielleicht doch), will ich Euch im folgenden kurz schildern, denn es ist mal wieder reichlich spät. Mein Computer hat mir nämlich heute beim Einrichten der neuen Rubrik einige Abstürze beschert & ich bin fast ausgerastet. Und damit ist es mir schon rausgerutscht. Wir haben eine neue Rubrik. Sie nennt sich Pfeffer´s Senf und beinhaltet genau das, was der Name verspricht. Ab sofort wird unser Bassist Fabi Pfeffer, der derzeit im Poll mit einer Stimme noch knapp ´ne Nasenlänge vorrausliegt (und allein dafür würde ich ihm gerne eine in die Fresse haun ;-) ), die Seiten durch sein geschriebens Wort bereichern. Ich habe ja ziemlich oft ein paar bekloppte Ideen, aber diesmal bin ich, glaube ich, ein Schritt zu weit gegangen. Aber für die Unwissenden erzähle ich die Geschichte ganz von vorn:
Fabi & ich (Mieschka Mayonaise) kamen in der letzten Woche frisch von der Probe, weil wir ja fleissig für´s neue Tape proben, und fuhren im Regionalexpress von Frankfurt (Oder) nach zurück nach Berlin.
An dieser Stelle übrigens mal ein herzliches FUCK OFF! an die Deutsche Bahn, die sich in den vergangenen Tagen ein paar Dinger geleistet hat, wo ich nicht mehr weiß, ob ich nun lache oder weinen soll. Aber das jetzt aufzulisten geht zu weit. Also weiter im Text...
Wir unterhielten uns so über die Band & die Homepage, als mir der vermeintlich beste Vorschlag seit langem in den Sinn den Sinn gekommen ist. Von der Band des öfteren liebevoll als Band-Hitler bezeichnet, hatte ich es satt, immer nur meinen eigenen Scheiss hier auf den Seiten zu veröffentlichen. Und da ja jeder einmal von uns gehen muß, dachte ich mir, daß es vielleicht vorteilhaft ist auch mal an den Nachwuchs zu denken. Blöderweise konnte ich zu diesem Zeitpunkt eben nur Fabi Pfeffer mit meinen müden Augen erblicken. Und da ich sowieso ein Freund von schnellen Entscheidungen bin, war die Wahl schnell getroffen. Ich ernannte ihn ohne große Zeremonie zum Band-Hess und verdonnerte ihn dazu, ab sofort mindestens einmal monatlich eine Kolumne zu schreiben, die dann hier ohne weiteren Kommentar ihren Platz findet. Es sei denn, ich kann mir eben jenen nicht verkneifen... ;-)
Ich lasse ihm da so weit es geht seinen Gedanken freien Lauf. Falls ihr also auf seine Gedanken eingehen wollt, dann schreibt ihm bitte selbst. - Hehe, so , ich mixe mir jetzt einen Caipirinha & lege mich in meinen Sonnestuhl. Ja, irgendwie hat so ein Stellvertreter doch was gutes an sich. Ähhh, falls Ihr mich braucht, findet Ihr mich auf Jamaica. Ich meld´ mich dann so in etwa 2 Jahren wieder.

Aloha Hea He Aloha Hea He Aloha Hea He!

Mieschka Mayonaise