Gesundet Neuet und so weiter....

Gespeichert von mieschka am Di., 12.01.2021 - 18:07

Tja, was soll man zum Jahr 2020 sagen? Genug Worte sind dazu schon verloren worden, so dass wir uns da jetzt nicht einreihen möchten. Natürlich war es schade, dass so aus unserer Sause zum 25-jährigen Bestehen nichts wurde. Aber wie gesagt, da ging es ja nicht nur uns so. Hoffen wir also auf ein besseres und schauen positiv gestimmt nach vorn.

So haben wir es immerhin geschafft die lang geplane Split-Single mit TELEKOMA zu veröffentlichen, welche auch ab sofort bei uns im Shop erhältlich ist.

An einer neuen Platte sind wir auch dran und haben Ende letzten Jahres damit angefangen ein paar Sachen aufzunehmen. Aber wir nehmen uns Zeit und versprechen nichts. Es kommt was, wenn es kommt. Bis dahin bleibt gesund und bis bald - hoffentlich auch mal wieder live.

Die BWB